30 Jahre - Mike Pagels

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Mike (1. von rechts)
ist am 01.11.1993 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 30-jährigen Jubiläum geehrt.

 

30 Jahre - Arno Schnägelberger

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Arno (2. von rechts)
ist am 01.07.1993 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 30-jährigen Jubiläum geehrt.

 

10 Jahre - Harald Harres

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Harald (1. von links)
ist am 25.03.2013 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 10-jährigen Jubiläum geehrt.

 

10 Jahre - Lucy Pagels

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Lucy (2. von links)
ist am 11.03.2010 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 10-jährigen Jubiläum geehrt.

 

30 Jahre - Bernd Schäfer

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Bernd ist am 01.10.1992 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 30-jährigen Jubiläum geehrt.

 

20 Jahre - Rene Lasch

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Rene ist am 01.01.2002 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 20-jährigen Jubiläum geehrt.

 

20 Jahre - Oliver Pagels

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Oliver ist am 01.04.1999 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 20-jährigen Jubiläum geehrt.

 

20 Jahre - Jona Strack

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Jona ist am 01.05.1999 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 20-jährigen Jubiläum geehrt.

 

10 Jahre - Ralf Schwalm

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Ralf ist am 01.09.2009 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 10-jährigen Jubiläum geehrt.

 

30 Jahre - Tanja Graulich

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Tanja ist am 01.06.1988 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 30-jährigen Jubiläum geehrt.

 

20 Jahre - Yvonne Schmidt

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Yvonne ist am 01.07.1998 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 20-jährigen Jubiläum geehrt.

 

10 Jahre - Uwe Dillmann

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Uwe ist am 01.01.2008 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 10-jährigen Jubiläum geehrt.

 

10 Jahre - Jan Burgschweiger

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Jan ist am 01.10.2007 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 10-jährigen Jubiläum geehrt.

 

10 Jahre - Christian Müller

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Christian ist am 01.01.2007 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 10-jährigen Jubiläum geehrt.

 

20 Jahre - Gerhold Strack

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Gerhold ist am 01.01.1996 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 20-jährigen Jubiläum geehrt.

 

20 Jahre - Ute Strack

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Ute ist am 01.03.1997 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 20-jährigen Jubiläum geehrt.

 

30 Jahre - Thomas Graulich

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Thomas ist am 01.11.1986 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 30-jährigen Jubiläum geehrt.

 

10 Jahre - Luke Pagels

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Luke ist am 28.07.2005 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 10-jährigen Jubiläum geehrt.

 

10 Jahre - Matthias Rühl

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Matthias ist am 01. Juli 1993 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 20-jährigen Jubiläum geehrt.

 

20 Jahre - Daniel Schuch

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Daniel ist am 01.04.1995 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 20-jährigen Jubiläum geehrt.

 

10 Jahre - Fred Schmidt

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Fred ist am 01.07.2005 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 10-jährigen Jubiläum geehrt.

 

30 Jahre - Helmut Lanz

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Helmut ist am 01.04.1985 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 30-jährigen Jubiläum geehrt.

20 Jahre - Arno Schnägelberger

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Arno ist am 01. Juli 1993 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 20-jährigen Jubiläum geehrt.

 

20 Jahre - Dominic Haas

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Dominic ist am 01. Mai 1993 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 20-jährigen Jubiläum geehrt.

 

20 Jahre - Jessica Schäfer

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Jessica ist am 01. Juni 1993 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 20-jährigen Jubiläum geehrt.

 

20 Jahre - Mike Pagels

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Mike ist am 01. November 1993 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 20-jährigen Jubiläum geehrt.

 

10 Jahre - Marvin Schäfer

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Marvin ist am 01. September 2003 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 10-jährigen Jubiläum geehrt.

 

20 Jahre - Bernd Schäfer

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Bernd ist am 01. Oktober 1992 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 20-jährigen Jubiläum geehrt.

 

10 Jahre - Rene Lasch

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Rene ist am 01. Januar 2002 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 10-jährigen Jubiläum geehrt.

 

20 Jahre - Armin König

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Armin ist am 01. Dezember 1991 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 20-jährigen Jubiläum geehrt.

 

10 Jahre - Jürgen Semmler

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Jürgen ist am 01. Juni 2001 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 10-jährigen Jubiläum geehrt.

 

10 Jahre - Kim Kares

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Kim ist am 01. Oktober 2001 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 10-jährigen Jubiläum geehrt.

 

10 Jahre - Kevin Kares

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Kevin ist am 01. Oktober 2001 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 10-jährigen Jubiläum geehrt.

 

10 Jahre - Michelle Kares

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Michelle ist am 01. Oktober 2001 unserem Fanclub beigetreten und wurde zum 10-jährigen Jubiläum geehrt.

 

10 Jahre - Patrick Assmann

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Patrick ist am 14. August 1983 geboren und zum 10-jährigen Jubiläum geehrt.

 

20 Jahre - Andrea Kares

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Andrea ist am 27. April 1971 geboren und zum 20-jährigen Jubiläum geehrt.

 

20 Jahre 1. Vorsitzender

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Thomas ist Gründungsmitglied des Vereins und seit 20 Jahren 1. Vorsitzender unseres EFC. Der gesamte Vorstand und alle Mitglieder bedanken sich bei ihm für sein "Lebenswerk" und hoffen auf viele gemeinsame Jahre.

 

10 Jahre - Oliver Pagels

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Oliver ist Mitglied des Vorstands und wurde am 27. September 1973 geboren. Er wurde zum 10. Jubiläum geehrt.

 

10 Jahre - Jona Strack

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Jona ist am 17. Dezember 1989 geboren und wurde zum 10. Jubiläum geehrt.

 

25 Jahre - Lothar Schrimpf

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Lothar ist am 28. September 1955 geboren und ist Gründungsmmitglied des EFC Vogelsbergadler 1984 e.V.. Er wurde zum 25. Jubiläum geehrt.

 

25 Jahre - Kurt-Joachim Rühl

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert seinem Gründungsmitglied:

Kurti ist am 27. Juni 1962 geboren und Gründungsmitglied des EFC Vogelsbergadler 1984 e.V. und wurde zum 25. Jubiläum geehrt.

 

25 Jahre - Artur Schnitzer

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Artur ist unser 2. Schriftführer und am 28. November 1955 geboren. Er ist Gründungsmitglied des EFC Vogelsbergadler 1984 e.V. und wurde zum 25. Jubiläum geehrt.

 

20 Jahre - Tanja Graulich

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Tanja wurde am 17. Juni 1969 geboren und ist Mitglied seit 01. Juni 1988. Sie ist unser 1. Kassenwart und hat die finazielle Lage des Vereins voll im Blick. Tanja ist bereits über 20 Jahre Mitglied des EFC Vogelsbergadler 1984 e.V. .

 

10 Jahre - Yvonne Schmidt

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Yvonne wurde am 05. Dezember 1966 geboren und ist Mitglied seit 01. Juli 1998. Sie war 2. Beisitzerin im Vorstand.

 

10 Jahre - Ute Strack

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Ute wurde am 20. März 1962 geboren und ist Mitglied seit 01. März 1997. Sie ist also bereits über zehn Jahre Mitglied des EFC Vogelsbergadler 1984 e.V. .

 

10 Jahre - Gerhold Strack

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Gerhold wurde am 13. September 1958 geboren und ist Mitglied seit 01. Januar 1996. Er ist also bereits über zehn Jahre Mitglied des EFC Vogelsbergadler 1984 e.V. .

 

10 Jahre - Ulrich Küster

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert:

Uli wurde 17. Juli 1944 geboren und ist Mitglied seit 01. Januar 1998. Er ist also bereits über zehn Jahre Mitglied des EFC Vogelsbergadler 1984 e.V. und zeichnete sich in jüngster Vergangenheit u.a. durch besondere Dienste aus.

 

Heinrich Weiß wurde 80 Jahre

Der EFC Vogelsbergadler gratuliert seinem Vereinsmitglied Heinrich Weiß nachträglich zum 80. Geburtstag

Am Donnerstag, den 14. Februar 2008 wurde unser zweitältestes Mitglied unseres Fanclubs, Heinrich Weiß, 80 Jahre alt. Aus diesem Anlass überbrachte der erste Vorsitzende die besten Wünsche des gesamten Fanclubs und übergab ihm ein kleines Präsent, ein Fanclub Polishirt.
Das Bild zeigt den ersten Vorsitzenden Thomas Graulich sowie das Geburtstagskind Heinrich Weiß.

 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Alexander Schrimpf - 80. Geburtstag

Der EFC Vogelsbergadler e.V. 1984 gratuliert seinem Vereinsmitglied:

Alexander Schrimpf ist am 26. Januar 1928 geboren und Mitglied im EFC Vogelsbergadler 1984 e.V. seit 01.08.1989.

Am Samstag den 26.01.08 wurde eines der beiden ältesten Mitglieder unseres Fanclubs 80 Jahre alt. Aus diesem Anlass überbrachten 3 Vorstandsmitglieder die besten Wünsche des gesamten Fanclubs und übergaben ihm ein kleines Präsent, das Fanclub Poloshirt.
Das Bild zeigt den ersten Vorsitzenden Thomas Graulich, den zweiten Vorsitzenden Artur Schnitzer, den Pressewart Mike Pagels sowie das Geburtstagskind Alex Schrimpf.

Osthessen-News - Alexander Schrimpf bekam zum 80. Geburtstag eigenes Trikothemd (mehr)

 

Zugriffe heute: 10 - gesamt: 9359.